Responsive Webseite für einen Steuerberater in Berlin
Das gesamte Corporate Design für Steuerbüro Bügener:Karnatz in Berlin

Bügener:Karnatz
Corporate Design und Webdesign
für eine Steuerberatung

WUNSCH WEBDESIGN STEUERBERATUNG

Die Steuerberatungssgesellschaft aus Falkensee bei Berlin wünschte sich ein moderneres Konzept für ihre Website. Die Bilder sollten bildschirmfüllend auf einem Slider gezeigt werden. Das Logo sollte in den schon vorhandenen Farbtönen überarbeitet werden.

IDEE

Die Fotografin Linda Köhler-Sandring machte atmosphärische, klare Fotos vom Steuerberater Michael Grote, seinem Team und Close-up-Bilder von Dingen aus dem Büro. So wurde eine interessante Reihe von Fotos für den Slider zusammengestellt. Die Logofarben Türkis, Orange und Grau werden in dem Onepager für die Kanzlei immer wieder aufgenommen.

AUSFÜHRUNG

Die Homepage der Webseite wurde als responsive Website gestaltet. Die wichtigsten Seiten wurden als Blöcke untereinander als sogenannten mobilfreundlichen Onepager angeordnet.

Das Logo der Steuerberatung Bügener:Karnatz wurde sorgsam überarbeitet, die Farbtöne Türkis, Orange und Grau wurden erhalten.