Das gesamte Corporate Design für Steuerbüro Bügener:Karnatz in Berlin
Blick in ein Steuerbüro mit Steuerberater Homepage

Bügener:Karnatz
Corporate Design und Homepage
für eine Steuerberatung

Modernes Webdesign für einen Steuerberater

Die Steuerberatungssgesellschaft aus Falkensee bei Berlin wünschte sich ein modernes Konzept für ihre neue Website. Die wichtigsten Informationen sollten kurz und knapp dargestellt und von einem Slider transportiert werden. Das Logo sollte in den schon vorhandenen Farbtönen überarbeitet werden.

Klare, atmosphärische Business-Fotos

Die Fotografin Linda Köhler-Sandring machte atmosphärische, klare Fotos vom Steuerberater Michael Grote, seinem Team und Close-up-Bilder von Utensilien aus dem Büro. So wurde eine interessante Reihe von Fotos für den Slider zusammengestellt. Aus den Logofarben Türkis, Orange und Grau wurde ein modernes Logo entwickelt und diese Hausfarben in den Blöcken des Onepagers für die Kanzlei wieder aufgenommen.

Die Homepage für die Steuerkanzlei wurde als responsive, also mobilfreundliche Website gestaltet. Die wichtigsten Seiten wurden  auf der Startseite untereinander angeordnet, damit man sie auf einem Mobilgerät oder einem PC schnell von oben bis unten durchwischen oder durchscrollen kann.

Das Logo der Steuerberatung Bügener:Karnatz wurde sorgsam überarbeitet, die Farbtöne Türkis, Orange und Grau wurden erhalten.

Die Website für Nevin Evran ist responsive gestaltet und passt sich Tablet und Smartphone automatisch an.