Agentur Kroll.
Logodesign und Webdesign
für eine Agentur
für Film- und Theaterrechte

Coole Optik für Agentur-Website

Die Berliner Agentur Kroll für Theater-, Film und Medienrechte wünschte sich einen minimalistischen, aber einprägsamen Look. Die Webseite sollte einfach in der Anwendung und editierbar sein.

Die Fotografie auf der Startseite ist ein auffälliger und augenzwinkender Kommentar zur Veränderung der kreativen Medienbranche. Der grafische und typographische Rahmen der Website hält sich bewußt im Hintergrund, damit er hinter die Vielfalt der Theaterstücke, Filme und Bücher zurücktritt.

Die Website wurde als responsive WordPress-Seite gestaltet. Sie wird von der Agentur selbst gefüllt.

Die Website der Agentur Kroll passt sich automisch den Ausgabegeräten an.

Die Website für die Agentur Kroll hat einen minimalistischen Look.