Alexandra Allig unterstützt Sie beim Caoching oder Mentoring
Dr. Alexandra Allig ist auf Ihrem Onepager zu sehen

Coaching & Mentoring
Website und Logodesign für Dr. Alexandra Allig

Onepager als Startseite für Dr. Alexandra Allig

Auf dem Onepager von Dr. Alexandra Allig wird ihr Angebot noch einmal spezialisierter dargestellt. Es findet sich Coaching für Studentinnen, junge Fürhrungskräfte und MINT-Absolventinnen.

Seriös, aber farbenfroh

Coaching ist per se ja keine langweilige Angelegenheit. Ganz im Gegenteil: es geht im Bereich Persönlichkeitsentwicklung oft richtig zur Sache. Aber auf der anderen Seite ist Coaching für den Kunden auch eine Sache des Vertrauens und der Seriosität. Diese beiden Seiten sollten auf der Website von Dr. Alexandra Allig optisch zusammengebracht werden.

Tolle Fotos, stimmiger Rahmen

Die Grundlage für eine gelungene Coaching-Website sind ansprechende Fotos. Denn als Coach vermarkten Sie sich selbst. Wichtig ist es einen seriösen, vertrauensvollen und sympatischen Eindruck zu machen. Das ist der Fotografin Claudia Göpperl und Alexandra Allig auf den Websiteporträts hervorragend gelungen. Die warmen Farbtöne im Hintergrund unterstreichen die angenehme Grundstimmung.

Zu dem sanften Beige gesellen sich noch Orange und Pink im Farbkonzept. Durch diese Kontraste entsteht ein stimmiger Farbrahmen für die Themen und Angebote von Coach Dr. Alexandra Allig.

Das Logo für Dr. Alexandra Allig entstand aus dem Buchstaben A. Aus dem Querbalken des A’s wurden zwei Brückenteile, die sich verbinden.

Die Website für Nevin Evran ist responsive gestaltet und passt sich Tablet und Smartphone automatisch an.