User schaut sich die Business Fotografie Website auf seinem Handy an
Sabine Valentin klebt einen Smiley auf eine Scheibe

Business Fotografie München
Webseite für Claudia Göpperl

Onepager als Startseite für die Webseite von Claudia Göpperl

Die Startseite der Fotografin Claudia Göpperl zeigt eine Auswahl ihrer besten Bilder. Klickt man auf eines, geht eine eigene Seite auf. Dort findet man zum jeweiligen Thema noch mal eine eigene Bildergalerie.

Gute Übersichtsichtlichkeit

Claudia Göpperl ist eine erfahrene und begeisterte Business-Fotografin, die schon viele Shootings absolviert hat.

Auf ihrer neuen Homepage wünschte sie sich, dass die einzelnen Themenbereiche eigene Seiten bekommen sollten. Auf der Startseite sollten aber Bilder von allen Sessions präsentiert werden.

Für jedes Fotoshooting eine eigene Bildergalerie

Für jeden einzelnen Themenbereich haben wir eine Projektseite angelegt. Auf jeder Einzelseite wurden die Fotos in einer Masonry-Gallery angelegt. So haben auch unterschiedliche Formate Platz auf einer Seite und es entstehen zum Teil lebhafte Zusammenstellungen.

Aber das Wichtigste ist natürlich: Claudias Fotos kommen gut zur Geltung und es macht Spaß sich die Seiten anzusehen.

Claudias Website wurde auf WordPress mit dem Divi-Theme gebaut. Sie ist mobilfreundlich und SEO-optimiert.

Jeder Kunde mit seinem speziellen Business bekommt eine eigene Seite. So kommen die Themernberiche gut zur Geltung.